Schlagwörter

, ,

Neues Jahr – neuer Elan um euch endlich meine neuen Werke und Rezepte zu zeigen.

Den Anfang macht eine Übergangsjacke für meine Tochter. Im November 2012 waren wir in Miami und die Prinzessin durfte sich einen Stoff aussuchen. Sie kam mit einer Rolle pinkem Leoparden Fake-Fur zurück. Das Schnittmuster habe ich aus von Schnabelina, es ist eine leicht angepasste Form ihrer JaWePu.

Den Kragen habe ich ein gutes Stück gekürzt, jegliche Teilungsnähte gestrichen und dafür Taschen in Herzform aufgesetzt. Von einer Jacke von mir habe ich noch beigen Leopardenstoff über, die beiden passen super zusammen und es ist vor allem nicht ganz alles pink 🙂

Kinderjacke Leopardenstoff Fake-Fur Jacke Detail

Kragen Kinderjacke nähen

Wir freuen uns schon auf die etwas wärmeren Tage, wenn die Jacke endlich wieder zum Einsatz kommt.

Solange kommt das hier erst mal zu den Designbeispielen und den Meitlisache.

Advertisements