Schlagwörter

, , , ,

Junior hat dieses Jahr das grösste Weihnachtsgeschenk bekommen:

20140111-091515.jpg

Ich habe bereits im Juli damit begonnen aber immer wieder zur Seite gelegt oder nur ganz kleine Schritte gemacht..

20140111-102547.jpg

20140111-102853.jpg

20140111-102956.jpg

Nachdem die Patchworks fertig waren gings dann aber schnell. Streifen dazwischen, Rahmen, alle Lagen zusammenstecken und dann kam der schwierigste Teil: das Quilten!
An sich ja keine komplizierte Aufgabe, aber ich wollte dass Junior weich liegt und deshalb ist das Ganze etwas dicker ausgefallen:

20140111-105918.jpg

Jetzt stellt euch mal vor wie es ist, so ein dickes Ding unter meine Nähmaschine zu quetschen 😉
Hat aber mit viel Fluchen dann doch geklappt, noch das Binding (gibt’s dafür auch einen deutschen Ausdruck?) und fertig ist mein Meisterstück 😀

Inklusive Monogramm

20140111-110335.jpg

Junior gefällt sie, schön bunt um stundenlang die Feldchen anzugucken. Zumindest bis er entdeckt hat wie man am schnellsten davon kriechen kann. Das Ding heisst ja ‚Krabel’decke, also muss man ja davon krabeln 😉

20140111-110635.jpg

Ich freu mich dass ich jetzt endlich was für Made4Boys hab, mehr folgt bald, bin fleissig am arbeiten (was man in den Läden nicht findet muss man eben selber machen) und bei Kiddi’s Kram mach ich jetzt auch mal mit.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

PS: Kommentare erwünscht 😉

Advertisements