Schlagwörter

,

Zum Geburtstag gibt’s für Mama natürlich nur selbst genähtes. Dieses Jahr nun eben eine SchnabelinaBag small. Beim Schweden haben wir einen eleganten Rosenstoff entdeckt, da war mir schon lange klar was daraus entstehen muss. Die Verarbeitung muss ich euch ja nicht zeigen, das könnt ihr alles Schritt für Schritt bei der lieben Rosi nachlesen die das e-Book kostenlos zur Verfügung stellt. Die Bilder vom fertigen Produkt will ich euch aber nicht vorenthalten:

20140222-121826.jpg

 

20140222-121838.jpg

 

Handy-Tasche

Mama ist voll ‚in‘, sie ist inzwischen auch stolze iPhone-Besitzerin, da musste also ein Fach hin das exakt abgemessen ist 🙂

20140222-122103.jpg

Auf der anderen Seite wartet eine kleine Reissverschlusstasche auf die wichtigen Dinge wie Nagelfeile & co.

20140222-122236.jpg

Für die Träger musste ich extra noch n paar Dörfer weiter fahren, ich hab die selben an meiner Tasche in pink und die haben Mama soooo gut gefallen dass sie die unbedingt auch wollte, ich finde der Farbklecks macht die Tasche erst aus, auch wenn ursprünglich grau geplant war (das gibt’s aber anscheinend nicht).
So und nun hier ne Woche zu spät trotzdem auch nochmals:
Happy Birthday Mami ❤

Sobald mein Internet auch wieder bis zum Laptop kommt wird das Ganze dann noch beim SchnabelinaBag Contest verlinkt Läuft wieder, also dann ab zum Contest 🙂 Bis dahin arbeite ich weiter fleissig an meiner 222Tage-Liste…

Euch allen ein schönes Wochenende!

(Kommentare erwünscht, wie gefällt euch die Tasche?)

Advertisements