Schlagwörter

, ,

Beim Stoffhändler um die Ecke hab ich bei den Resten was ganz tolles für meine Prinzessin gefunden: Zebras! Für ein Kleid hätte er nicht mehr gereicht, bei einem Rock wäre das Motiv nicht genug zur Geltung gekommen, also musste ein grosses Shirt entstehen. Gesagt – getan, schnell ein Schnittmuster erstellt (so langsam hab ich da richtig Übung drin bei den Kinderkleidern) und während die Kinder Mittagsschlaf gehalten haben schwupps was für die Grosse gezaubert. Ich denke mal das bleibt nicht das letzte Shirt mit diesem Schnitt, den werd ich auf jeden Fall auf mehrere Grössen anpassen (interesse an einem e-Book?). Genug geredet, nun aber zu den Fotos 😀

 

2014-04-02 13.54.27    kindershirt selber nähen weites shirt mädchen nähen Fledermausshirt mädchen kinderfledermaus top 2014-04-02 14.00.55 2014-04-03 13.50.10

Passenderweise waren wir am nächsten Tag im Zoo (wobei wir nicht im gleichen waren), ich muss gestehen, ich find die Zebras auf dem Stoff schöner wie die ‚Ausstellexemplare‘ die ihr Fressen vorgesetzt bekommen 😉

Momentan ist das Shirt noch etwas gross, meine Tochter ist mal wieder so zwischen zwei Grössen, bis ende Sommer passt sie da aber bestimmt rein 🙂

 

Ich stell meinen Schnitt dann mal bei Scharly’s Kopfkino vor und guck bei den Meitlisache ob ich noch Platz finde.

Und die Frage an euch: e-Book draus machen? Und wenn ja in welchen Grössen?

Liebe Grüsse

Carina

 

Advertisements