Schlagwörter

, , ,

Es war still hier, ich hoffe ihr habt die freien Tage genauso genossen wie wir?

Ich durfte für Julia vom KreativLabor Berlin probenähen *freu* und für’s Tochterkind und die Nichte gab’s deshalb diese Jahr endlich mal selbst genähte Ostergeschenke. Ich kann das e-Book für das Pinsel-/Stifteetui (kriegt ihr HIER) allen wärmstens empfehlen! Sauber und einfach erklärt, ganz toll bebildert und die Ergebnisse schauen doch bezaubernd aus, guckt selbst:

P1020590 P1020591 P1020592 P1020593 P1020594 P1020595 P1020596

 

Ich freu mich schon auf meinen nächsten freien Abend, dann gibt es für mich nämlich auch noch so ein Stiftetui mit Leder 😀

Also los, die Sommerferien winken schon aus der Ferne und warten darauf dass ihr (oder eure Kinder) Stifte in einer dieser Versionen mitnehmt!

 

Meine liebe Mama hat auch Besuch vom Osterhasen bekommen:

P1020597P1020598  P1020599

 

Sie ist inzwischen auch mit einem Smartphone unterwegs und hat sich dafür eine Handytasche aus Leder gewünscht. Das hier ist eine ganz einfache Variante nach eigenem Schnitt und super schnell genäht. Sobald die Stickmaschine den Weg in mein Atelier gefunden hat nehme ich dafür auch gerne Aufträge an 😉

 

 

Ich arbeite noch an meine grossen Autrag, 17 Turntenues warten auf ihre Fertigstellung, auch wenn das Ende bereits in Sicht ist. Deshalb stauen sich leider meine vielen Punkte der ‚To-Do‘ Liste gerade etwas auf, ich habe neue Designs gezeichnet die auf ihre erste Ausführung warten, die Umsetzung zu meinem ersten e-Book zieht sich auch noch etwas hin und die Sommerkleidchen sind noch nicht einmal angeschnitten. Ich möchte mich aber nicht beklagen darüber, ich liebe schliesslich meine Arbeit und freue mich jetzt dafür umso mehr wenn ich mich endlich wieder meinen Projekten widmen kann.

Dazu feiere ich die Entstehung meines eigenen Labels! Künftig tragen meine Werke den Namen SEWERA – das ist Chichewa (Landessprache von Malawi) und heisst soviel wie ’spielen‘. Die dazugehörige Homepage ist noch in Arbeit, die ersten Schritte zum Verkauf über Plattformen sind gemacht und das Logo darf ich euch hier und jetzt voller Stolz präsentieren 🙂

Schnitte und Kleider aus schweizer Hand

Logo SEWERA

 

Meine ersten Webetiketten sind unterwegs und ich freu mich wie ein kleines Kind!

 

Mit einem kleinen Abstecher zu den Meitlisache und Scharly’s Kopfkino wünsche ich euch weiterhin sonnige Tage und freue mich über euer Feedback!

Advertisements