Schlagwörter

, ,

Eine Haut-Couture Corsage – Massgeschneidert, ist das nicht der Traum einer jeden Frau? Nun ich habe ihn mir vor geraumer Zeit verwirklicht, im victorianischen Stil, mit haufenweise Metallstäbchen, von Hand genähten Ösen und weiteren Schikanen..

2014-05-15 23.18.35 2014-05-15 23.19.26 2014-05-15 23.20.18 Bildschirmfoto 2014-05-15 um 23.21.27 Bildschirmfoto 2014-05-15 um 23.21.51

Naja die Selfies (ja ich bin jetzt auch modern und benutze das Wort) tausch ich gerne bei Gelegenheit gegen bessere Qualität ein 😉

Ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung wieviele Stunden in dieses Projekt geflossen sind, und ganz ehrlich? Ich will es auch nicht wissen! Es wird aber bestimmt nicht meine letzte Corsage bleiben, ich mach das nämlich echt total gerne!

Nun mal wieder zu RUMS damit und Scharlys Kopfkino.

Mich interessiert mal: was war bislang EUER aufwändigstes Projekt?

Advertisements