Schlagwörter

, ,

Juhui, ich durfte wieder probenähen, diesmal den neuen Schnitt von BeeKiddi – BeeSummer Nr. 3. Ich kann euch den Schnitt wärmstens empfehlen, er ist superschnell genäht und hat ganz tolle Varianten, es gibt verdrehte Träger, Raffungen, Einsätze und eine ‚gewöhnliche‘ Version um tolle Basics zu nähen.

Da ich ganz kurzfristig noch eingestiegen bin habe ich mich für eine schnelle Variante entschieden, wegen Stoffmangel gibt es aber noch eine zusätzliche Naht.

beesummer Nr. 3beesummer Schnittprobenähen beesummer nr. 3

Ja, die Kritik dass die Teilungsnaht hätte tiefer sein sollen hab ich bereits gehört, mich stört sie aber nicht dort 😉 Und weil’s so spass gemacht hat noch mehr Bilder:

probenähen beekiddiDesignbeispiel beesummer

 

Ihr bekommt das e-Book von BeeKiddi auf Dawanda HIER im übrigen auch als tolles Special in welchem alle BeeSummer Schnitte enthalten sind HIER.

Ich freue mich auch EURE Designbeispiele zu sehen, hinterlasst mir doch einfach einen Link!

Und jetzt RUMSt es bei mir wieder, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag (zumindest all denen, die heute frei haben..)

 

Carina

Advertisements