Schlagwörter

, , , ,

Ich darf euch heute meinen neuen Lieblingsschnitt vorstellen: Ein Tanktop mit Raceback – auch als ‚Ringerrücken‘ bekannt. Von vorne sieht es ganz gewöhnlich aus, der Rücken kann aber mit einem Highlight auftrumpfen, dort habe ich einen Knoten gemacht, schaut mal:

 

raceback tanktop mit knoten knoten rücken foto

Die Vorurteile über Selbstlob kenn ich auch, aber ich muss mich da jetzt trotzdem loben, ich finde den Schnitt nämlich echt absolut klasse, es sind bereits mehrere Tops entstanden! Nur (Mama, nicht lachen!!) ich finde das Schnittmuster nicht mehr 😥 Das hat sich in Luft aufgelöst, ist natürlich nicht digitalisiert und ich hab schon alles abgesucht.. Hiiiiiilfe!!!!
Naja, werd ich wohl neu machen müssen.. Vorher aber noch ein paar mehr Fotos davon 😉

tanktop raceback schwarz weiss tanktop raceback farbig tanktop raceback mit knoten knoten rücken von vorne

Mein Fotograf hat da vergessen den schwarz-weiss Filter wieder rauszunehmen, deshalb gibt es heute etwas weniger Farbe wie gewohnt. Aber es geht ja auch nicht um den Stoff sondern den Schnitt 😉

Na, wie gefällt euch mein Shirt? Mögt ihr Racebacks auch so sehr wie ich?

Mal gucken was es heute sonst noch so RUMSt und in Scharly’s Kopfkino gibt. Ausserdem ich darf euch noch auf die Seite von J-Monkey aufmerksam machen, dort gibt es heute nämlich den Stoff aus dem letzten Post in blau mit passendem Elasticband zu gewinnen!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch,
Carina

Advertisements