Schlagwörter

, , ,

Nach den vielen lieben Kommentaren zu meinen Raceback Tanktops wollte ich am nächsten Tag gleich weitermache und noch ein paar Varianten austüfteln.. Gut ich gestehen, entstanden ist dann spontan etwas ganz anderes, aber keine Sorge, die Ideen sind weiterhin in meinem Kopf!

Der Schnitt ist noch nicht optimal, eine zweite Version ist bereits vernäht, bin aber trotzdem noch nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach kann das neue Shirt dafür von Frau UND Mann getragen werden! Vielleicht eher von den jüngeren, schlanken, männlichen Wesen da draussen, aber immerhin, aus dem passenden Stoff ist das für diverse Sportarten bestens geeignet. Ich denke da grade an Basketball & Co. von da hab ich mir nämlich die Inspiration geholt 😉

Das Shirt wird mehrere Möglichkeiten bekommen, ist stell euch aber jetzt erst mal meine kunterbunte ‚girls‘ Sportversion vor:

 

spagat in selbst genähter kleidung

 

Man beachte mal das hintere Bein nicht, so ganz uneingedehnt auf nasser Wiese ist eben nicht alles gestreckt.. 😉

happy frogs zu tanktop vernäht

Da hab ich doch meinem Fotografen diesmal noch extra gesagt, er soll gucke dass alles sitzt.. Na was guckt denn da zwischen Top und Hose hervor?! Hat er sich aber schöööön an die Abmachung gehalten.. Männer (tz, die sehen sowas wohl echt nicht..)

Sportliches Tanktop

Aaaachtung! Jetzt bin ich am aufwärmen :p

sportshirt nähen

Sieht man meinen verkrampften Gesichtsausdruck? Das bedeutet soviel wie: ‚Drück endlich ab, ich fall gleich runter!‘

Der Armausschnitt ist bereits noch etwas tiefer und das Top länger, etwas enger wird es auf alle Fälle noch und ich zeig euch dann auch wie es ohne Bündchen aussieht – das wäre dann eher die ‚Männersportvariante‘.
Ach und Shirt Nummer 2 hab ich am Abend gleich ins Training getragen, liess sich wunderbar damit turnen!

Was meint ihr dazu, welche Änderungsvorschläge habt ihr, besteht überhaupt Interesse an einem Unisex Schnittmuster? Ich persönlich liiiiiieeebe ja solche einfachen, sportlichen Schnitte, aber wie sieht’s mit euch aus? Und welche Grössen?

Kommentare erwünscht, ich geh wieder basteln.. (Am Quietbook, morgen wird Junior schon ein unglaubliches ganzes Jahr alt!) .. und beim Creadienstag vorbeigucken..

Eure
Carina

 

Advertisements