Schlagwörter

, , , ,

Die Aufregung heute Abend war echt riesig, aber es hat sich gelohnt, mein erstes e-Book ist nach langem Warten, viel Schwitzen und einigen Lachern endlich online! Der Dawandashop ist noch etwas ‚Ausbaufähig‘, aber meinen Rucksack ‚Carry‘ könnt ihr ab sofort dort holen 🙂

Hach, ich bin hier ganz zappelig, hab eine Riesenfreude und bin unglaublich froh um mein Probenähteam, welches so einiges mit mir durchmachen musste. Es ist gar nicht so leicht, eine Anleitung zu schreiben die auch alle verstehen, erst recht nicht wenn die eigenen Gedanken eher ‚quer liegen‘. Die viele Geduld die sie mir entgegen gebracht haben, alle Nerven die teilweise blank lagen und die Fragezeichen im Kopf – es hat sich ausbezahlt, alle meine lieben Leute haben einen oder mehrere tolle Rucksäcke zuhause und meine Anleitung glänzt 😉

Einige neue Seiten sind am entstehen, meine fleissigen Nähbienchen möchten ja ihre Werke auch präsentieren. Deshalb kommen ihre Seiten nach und nach erst hier hin, ich möchte ihnen auch Zeit geben, erst ein paar Fotos und Infos aufzuschalten bevor sie überrennt werden. Aber keine Sorge, jede einzelne wird erwähnt! Per Zufallsverfahren kommen jetzt die ersten Beiden hier an die Reihe:

 

Den Anfang mach Sabrina von Sabseswelt, sie hat mir immer sehr schnell und super konstruktives Feedback gegeben, genau das was ich gebraucht hab 😉 Ihr Rucksack wurde bereits in einen Freizeitpark entführt und wurde als ’sehr praktisch‘ bezeichnet.

Collage von Sabsmitkater Rucksack

Ich find den Stoff ja absolut Weltklasse und mit der Farbkombi – echt perfekt! Hat also gar nicht geschadet dass ‚Kind‘ da beim Zuschnitt geholfen hat *zwinker*. Sabrina war übrigens auch meine Rettung bezüglich des Namens, da hatte ich nämlich echt null Plan, jegliche Kreativität verloren – danke also auch nochmals dafür, dass der Rucksack jetzt ‚Carry‘ und nicht mehr ‚ohne Namen‘ heisst 😉

 

 

Als zweite Probenäherin von Heute möchte ich euch Manuela von Zaubermamiswelt vorstellen. In ihr Designbeispiel hab nicht nur ich mich verliebt – von Sohnemann wird er auch sehr begehrt! Kein Wunder, er passt auch perfekt 🙂

Collage von Zaubermami Rucksack

 

Bei dem coolen Stoff muss ‚Mann‘ den ja einfach mögen, und Sterne sind hier auch massig vorhanden, ein Grund mehr dass ich mir ihr Exemplar am liebsten gleich schnappen würde. Wer gerne schöne Fotos anguckt, ihr Blog ist äusserst empfehlenswert, ich könnte da Stundenlang rumsurfen..

 

 

So, zu guter Letzt lass ich euch noch das Titelbildchen vom ‚Carry‘ da, damit ihr ihn dann auch ja wieder erkennt 😉

 

Collage Rucksack Carry

 

Nun, ich bin fix und fertig aber überglücklich! Ich freu mich drauf wenn noch mehr von ‚meinen‘ Rucksäcken durch die Gegend laufen,

Eure
Carina

Advertisements