Schlagwörter

, ,

Hier wird niemand vergessen, Heute stell ich euch drum auch noch meine letzten Probenäher vor.
Ich kann es gar nocht oft genug sagen wie dankbar ich für ihre Hilfe bin, die vielen Verbesserungstipps, Inputs und ja – auch Lob!

 

Dieser zuckersüsse Rucksack kommt von Jana, sie hat mich gelehrt, die Anleitung wirklich gut verständlich zu schreiben – ich finde es echt super so jemanden zu haben. Da merkt man dann nämlich erst wo Anfänger nicht draus kommen, nur Profis könnten mir das schliesslich nicht sagen 😉 Ich weiss dass es nicht ganz so einfach war für sie, umso schöner finde ich aber das Resultat!  Vielen Dank für die vielen Nerven die du aufgebracht hast  :-*

Collage Jana für Rucksack Carry

 

Bianca von Näh-Hummel zeigt hier wunderbar dass man den Rucksack auch schlicht halten kann. Mit Hilfe meiner lieben Nähbienchen haben sich bei ihr schlussendlich alle Knoten im Kopf gelöst, ebenfalls super für mich um zu sehen, wo die Anleitung unklar war.

collage von bianca frank rucksack spitze

 

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zu Schluss? Dieses ganz spezielle Beispiel ist von Ari von Kourou, sie hat es nämlich gewagt und eine eigene Klappe entworfen. Ich war grad sprachlos als ich sie gesehen hab, unglaublich toll! Ich finde die Rakete super gut gelungen. Ich kann schon mal verraten, es wird nicht das letzte Mal sein dass ihr hier von Ari lest 😉

Collage von Kourou Rucksack Rakete

 

 

 

So, das waren alle Beispiele von meinem Probenähteam – das e-Book dazu bekommt ihr auch weiterhin auf Dawanda.

 

Ich bin hier parallel am QuietBook (ich gestehe, mit den Vorlagen tu ich mich etwas schwer, gerade für die Kleinsten, ich kann eifach nicht gut ’schlicht‘) und dem ‚braided back‘ Top, hab noch ein Rezept in der Warteschleife, zwei tolle Outfits.. Und noch ganz viele weitere Ideen – nur werden meine Tage scheinbar kürzer, ich komm nie nach mit allem 😮

 

Entspannt euch noch schön während ich hier fleissig werkel,
Eure Carina

Advertisements