Schlagwörter

, ,

Vor dem Sew-Along hab ich euch noch etwas ‚altes’ von mir. Ein weiterer Staubfänger im Kleiderschrank, aber ein sehr schöner 😉

Silky red dress playing with hammer

Mein wohl einziges Kleid mit Schlitz – sonst so gar nicht mein Ding.

Seidenkleid Rücken

Die Säume von Hand umgenäht, Besatz ebenso. Der Stoff ist ein Seiden – Polyestergemisch aus Thailand.

Silky side view

Leider gehört es auch zu den Kleidern, die mir inzwischen zu weit sind. Da ich aber ein ursprünglich geplantes Detail aus Zeitgründen nicht anbringen konnte, besteht hier zumindest die Chance dass ich es noch ändern werde. Der Spitzenstern würde mir nämlich immer noch super gut gefallen!

Eigentlich wollte ich euch ja hier noch die Zeichnung dazu zeigen, diese ist aber mal wieder unauffindbar (ich bin sicher hier im Haus gibt es kleine böse Kreaturen die regelmässig Dinge verschwinden lassen!) – sollte ich aber darüber stolpern reiche ich sie natürlich nach 😉

 

Einen Blick zu RUMS und Scharly’s Kopfkino kann ich euch wärmstens empfehlen, ich bin noch Foto’s vom QuietBook machen – am Sonntag geht’s los!

 

Ich freu mich auf euch,

Eure Carina :-*

Advertisements