Schlagwörter

, , ,

Es ist ja kein Geheimnis dass ich in einem Stoffladen arbeite – aber auch ich gehe mal ‚fremd‘.. Ja euch kann ich das wohl sagen, ich hab mir da nämlich mal wieder was in den Kopf gesetzt das sogleich umgesetzt werden musste. Mangels Stativ, Selbstauslöser und Fotograf lässt die Qualität der Fotos leider ziemlich zu Wünschen übrig, aber ich denke mal euch gefällt meine kleine Collage trotzdem 😉

Ich bin ja sonst eher von der Sorte ‚gegen den Strom schwimmen‘, aber als ich das Päckchen von Evli’s Needle in den Händen hatte – da war klar dass ich doch auch mitmachen muss! Also mal schön dokumentiert wie das bei mir so aussieht wenn ich neuen Stoff bekomme *teuflisches lachen*

evli's needle collage stoffhype

Ich muss dazu vielleicht noch bisschen mehr erzählen.. NEIN, ich schmeiss mich nicht jedes Mal gleich in so ein Outfit wenn ich Stoff auspacke. ABER: wenn die liebe Izela auf die Karte schreibt ‚Nähen ist wie zaubern können‘ UND ich als Kind schon immer nach Hogwarts wollte – habe dafür auch fleissig geübt, Zaubertricks gelernt, mir einen Umhang gebastelt, einen Zauberkünstlernamen ausgedacht (Zaralora war das glaub ich) und den Schulunterricht mit der einen oder anderen Vorführung aufgelockert – dann MUSSTE ich da einfach einen kleinen Schritt in meine Kindheit machen 😉

Ich hoffe, ihr könnt über meine Bilder so lachen wie ich, als ich die Karte gelesen hab!

Heute mit einem dicken Knutscher :-*
Eure Carina

Advertisements