Schlagwörter

, , , , ,

Ihr Lieben, voller Stolz darf ich euch die zweite Version meines e-Books zeigen *freu* 😀

Alle Bilder zur ersten Variante findet ihr im Beitrag zum Braided Top, es bezieht sich aber nur auf die untersten Bilder mit den geflochtenen Trägern. Der Knoten im Raceback kommt vielleicht noch irgendwann 😉

Statement Shirt Moustache

Geflochtenes Shirt

EDIT: Weil sich einige Leser über die Bilder beschwert haben: Das ist ein Abstellgleis, endet 20m nach mir und – wie man am Rost darauf bereits sehr gut erkennen kann – ist es seit Jahren unbenutzt. Dennoch gilt: Bitte NICHT nachmachen!

Träger flechten Top

 

Braid your straps

 

Moustache Shirt

Ich hab mir da noch einen Spass draus gemacht weil ich den Stoff so toll finde, was sagt ihr zu meinem Schnauz?

 

Beide Varianten können selbst verständlich auch kombiniert oder zu einem Kleid verlängert werden.

Nun seid aber erst einmal IHR an der Reihe, ich suche nämlich Probenäher! Den Schnitt wird es in den Grössen 32-50 geben, damit ich eine Vorstellung von euch bekomme, hinterlasst mir also bitte einen Kommentar welche Grösse ihr testen möchtet. Des weiteren bitte einen Link zu eurem Blog oder Fanpage, Album, Pinterestaccount mit eigenen Werken, Instagramm oder wo ihr eure Arbeiten sonst so abspeichert. Ob Anfänger oder Fortgeschritten ist egal, ihr solltet aber Material (50-90cm Jersey) Zuhause haben und mir gute Fotos liefern die ich im e-Book, hier im Blog und auf Facebook verwenden darf. Ausserdem habt ihr Zeit, mindestens eine Variante zwischen Sonntag, 28. September und Mittwoch, 8. Oktober zu nähen.

Der Bewerbungsfrist läuft am Freitag, 26. September am – bis dahin könnt ihr euch direkt hier unter diesem Beitrag bewerben, und zwar NUR HIER! Nachrichten auf Facebook und e-Mails werden nicht berücksichtig um mir einen besseren Überblick zu gewährleisten. Vergesst bitte nicht, eure e-Mail Adresse oder Link zu einem Blog/Seite mit Impressum zu hinterlassen damit ich euch kontaktieren kann wenn ihr dabei seid!

 

Auf die Plätze…

…fertig….

…LOS!!!

 

Mit einem Lieben Gruss zu RUMS und Scharly’s Kopfkino,
Eure Carina :-*

Advertisements