Über mich

Hi

Schön hast du den Weg auf meinen Blog gefunden.  Hier sammle ich meine Rezepte und zeige meine neuesten Nähkreationen, zusammen mit vielen Tipps und Anleitungen.

Neben meinem stets aufregenden Leben als zweifache Mutter und Hausfrau arbeite ich auch als selbständige Schneiderin und bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Wenn du also eine Idee oder Anregung hast was ich ausprobieren soll – immer her damit!

 

Und nun viel Spass beim nachbacken und nähen 🙂

 

 

Advertisements

1 Gedanke zu “Über mich”

  1. Germaine Ackle sagte:

    Herzlichen Dank für das Zusenden deiner zukünftigen Beiträge via mail:-)

    Liebe Grüsse

    Germaine

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s